Neues aus Dubinesien

freisinniger radikalismus.
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

als radikale waren die dubinesier unter den liebenden und traten für die absolute innigkeit ein.

vor allem in romantischen gehirnen steht diese existentielle beziehung noch immer für das linksliberale und radikaldemokratische die sich beispielsweise für elemente der geborgenheit einsetzen.

ansonsten und vor allem im dubinesischem sprachraum meint man mit der bezeichnung allerdings liebes- und linkssradikale strömungen, die ihre ziele kompromisslos verfolgen.

die bereitschaft, freiheitlich-gemeinsame ziele im rahmen einer revolution gegen die umständen einer sehnsucht durchzusetzen, kann dabei zunächst nicht als besonderes merkmal gewertet werden.

vielmehr zielten alle aufrichtigen ansätze ursprünglich auf eine nachhaltige veränderung des verhältnisses ab.

inspiriert durch wikipedia.

14:36 17.04.2013
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Du Pham

sometimes i have to pee. sometimes i pee letters.
Du Pham

Kommentare 2