Peter A Bruns

Die dunkle und die wilde Seite der Seele
Schreiber 0 Leser 2
Avatar

B | Es sind alles Schweine, außer Mutti.

Begrabene Hoffnung Ich strecke die Waffen vor so viel mütterlicher Gewalt

B | Der Mann von Kos

Rheuma fließt. Wenn mein Rheuma mich zu überwinden versucht.

B | TRAUMZEIT

Merkels Geldbörse Angela Merkel eine gute Hausfrau? So wie sie uns verschuldet und unser Geld verplempert, für Banken, Kriege? Sie sollte hohe Absätze tragen, wenn sie hoch hinaus will.

B | Meine Wahlhife für Angela Merkel

Spieglein, Spieglein Landsleute - ich bin verliebt in meine Kanzlerin - ich vermag es nicht anders zu sagen, als mit einem kleinen Liebeslied an sie. Bitte leidet mit mir und schaut es an.

B | Was? Wieder eine "Sau" durchs Dorf treiben?

Merkels DDR-Leben Warum herrschte so lange ein peinliches Schweigen über die Zeit des "Kohl-Mädchens" in der DDR? Die Linken waren für die Springer AG immer Freiwild. Friede-Sinneswandel?

B | Der NSU-Prozeß und Nazi-Sympathisanten

NSU, Nazis und RAF Fehlt uns ein Radikalenerlaß gegen Alt-Nazis? Ein Verbot der NPD?

B | Fly away Uli

Hoeneß in Barcelona Uli Hoeneß läßt allen Ärger hinter, oder unter sich und fliegt erster Klasse nach Barcelona "mit seinen Jungs". Schaun wir mal was die münchner Staatsanwaltschaft...

B | Boston und kein Ende!

Wahnsinn mit Methode Niemand sollte glauben, daß unter dem weltweiten US-System der Mordanschlag in Boston der letzte war.

B | Bank Run

Test für Bankkunden An die Geldautomaten, auf die Plätze fertig los, denn: Zypern kann überall sein.

B | Undemokratische Zensur in den Medien

Zensur DER FREITAG, eine Zeitung, die nicht nur am Freitag ein Vorbild ist, was die eigene, unzensierte Meinungsäußerung betrifft, sondern sie räumt diese auch ihren Lesern ein.