Edwin van Dyck

Schreiber 0 Leser 0
Edwin van Dyck
RE: Es fehlt das Ziel | 13.12.2012 | 00:53

Es fehlt das Ziel

Eine sehr passende Überschrift.

Ich bin mir sehr sicher das die Piraten Partei,selbst mit einem Navi

sich im Politischen Berlin sich ordentlich verfahren werden.

Bis sie über ihre Anträgen und über ihre Abstimmungen fertig sind

und mit ihren Lager Kämpfen, ist die Piraten Partie schon Geschichte.

RE: Es lebe die Umverteilung! | 23.07.2012 | 01:05

Vielleicht schaffen wir 2013 die Politische Wende, und Wracken die Merkel Regierung gleich mit ab. Mit dieser Truppe ist wahrlich kein Blumen Stratus zu gewinnen, insbesondere mit der FDP die ja bekanntlich käuflich ist. Ich habe mich mal auf der Home Page umgeschaut und leider keine Preisliste für Gesetze gefunden. Offen bar ist die unter der Laden Theke zu haben, zu mindestens weiß man das man für die Hotels Branche 1,1 Mio für eine Herabsetzung der Mehrwertsteuer auf den Tisch legen muss bzw Überweisen. Als weilen ein frohes herum wurschteln ins Kanzleramt.