einmikrotubuli

Wer ist das größere Arschloch, der der die Scheiße macht oder der der sie malt?!
Schreiber 0 Leser 0
einmikrotubuli
RE: Viel Lärm um nichts | 23.08.2012 | 14:20

“...jugendliche Randalierer in Amiens! Räumung von Roma-Lagern in der Nähe von Lille!...", viel Lärm um nichts?!?!

RE: So' ne Flasche | 13.07.2012 | 17:51

wie dümmlich ist denn so ´ne aussage??? hätte ich einem freitag-leser nicht zu getraut!!

RE: Undurchdringliche Vergangenheit | 07.07.2012 | 11:02

Ich würde Herrn Buback anklagen und der Psychiatrie übergeben, der muss sich echt mal behandeln lassen!!! auch in seinem Sinne!

Der Bundesanwalt hat doch auch schon seinen Zenit überschritten, wie konnte sich so viel Inkompetenz jahrelang halten??

Nun gut, damals hat sich die Rechtssprechung von der RAF vorführen lassen (;))) heute ist es der "Sohn der Anklage"!!

Das Armutszeugnis der Rechtssprechung kann ja fast gar nicht größer sein!! Was soll da noch erwartet werden...

RE: Sei doch brav! | 16.04.2011 | 13:55

toll ist ja immer bei solchen artikeln bzw. interviews, dass die künstler ja so toll vulgär sind und echt cool usw. (gähn), aber wenn diese interviewer derartigen menschen in ihrem alltäglichen leben begegnen, schämen sie sich fremd. was für ein gefälle, aber nun gut SIE ist ja eine ganz tolle sängerin....