Als ich mein Herz an Dich verlor...

Liebesschmerz Liebe kann so bittersüß sein
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Als ich mein Herz an Dich verlor, da brannte mir mein linkes Ohr. Ich schrie und weinte fürchterlich, denn die Liebe, brachte mich dazu.

Aber was könnte ich bloß dagegen tun? Vielleicht an meinen Fingernägeln knabbern oder meinen glühenden Kopf, in Eiswasser tauchen?

Nein, denn die Liebe, tut mir nicht sonderlich gut! Ich werde sie nicht vermissen, auch wenn ich mein Herz an Dich verlor. Und mein Herz, ist wieder dort, wo es hingehört: an Ort und Stelle. Und schlägt immer fort!

20:32 09.05.2013
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Willi Westerkamp

Fehler sind menschlich!
Avatar

Kommentare 2