Weißt Du noch...

Liebe Jede Lüge hätte ich Dir verziehen
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Weißt Du noch, von meiner Liebe zu Dir?

Ich wollte Dir eigentlich nichts mehr dazu sagen- doch die Liebe lebt nicht von der Sprache allein! Nein, sondern besonders von Gefühlen, ja von großen Gefühlen, ist hier die Rede vielleicht!

Ich wollte ja viel zu sehr, das Du meiner Liebe habhaft wirst. Denn: Ein aufrichtiger Mann und Gatte, wollte ich Dir gerne sein. So wie es sich gehört, so wie Du es gerne magst!

Auch jede Lüge, hätte ich Dir auf Ewig verziehen!

Nur einen Seitensprung nicht, dies wäre mir dann wohl ein bisschen zu viel!

Deshalb flehe ich Dich an, meine Liebe: Sei mir bitte treu- sei es auch nicht auf Ewig, sondern nur so lange es geht - und Du wirst sehen, es geht noch ein Weilchen – ganz bestimmt!

06:58 09.05.2013
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Willi Westerkamp

Fehler sind menschlich!
Avatar

Kommentare