paulart

"Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt." (Joachim Ringelnatz)
Schreiber 0 Leser 2
Avatar
RE: to hide or not to hide – große Bitte an die FC : vote | 02.05.2012 | 21:53

Ullrich,

wie funktioniert das denn mit dem Voten? Ich finde die arte-Seiten ein wenig "verwirrend".

RE: to hide or not to hide – große Bitte an die FC : vote | 02.05.2012 | 21:49

Sogar Notare scheinen sich für Kunst zu interessieren. Dann kann es so schlecht nicht um die Welt bestellt sein! ,-)

RE: to hide or not to hide – große Bitte an die FC : vote | 02.05.2012 | 21:47

Rainald Goetz las doch damals - Mitte der 80er Jahre - in Klagenfurt beim Ingeborg Bachmann-Wettbewerb ein wenig "blutrünstig" vor:

de.sevenload.com/videos/58kqJZG-Rainald-Goetz-ritzt-sich-die-Stirn-auf

RE: to hide or not to hide – große Bitte an die FC : vote | 02.05.2012 | 20:28

Ullrich Läntzsch!
Noch nie gehört?

Dann wird es aber höchste Zeit. Ein Künstler, dem es gelingt, seine "Schöpfungen" mit der ihnen umgebenden Natur quasi zu verbinden. Ullrich Läntzsch ist ein Begabter. Ein Umweltbewusster. Ein Spontaner. Läntzsch ist ein großer Könner, der wirklich etwas von "integrierter Kunst" versteht. Der aber zugleich auch in seinen Interpretationen "geerdet" scheint.

Läntzsch macht neugierig!

Liebe Freitag-Community, seid bitte neugierig und votiert für Ullrich Läntzsch - er hätte es m.E. längst verdient, einem größeren Publikum vorgestellt zu werden!

RE: Zeig Muskeln | 24.04.2012 | 16:30

FDP-Parteitag in Karlsruhe.

Philipp Rösler: "Wir sind die einzige Partei, die für mehr Wachstum steht!"
Christian Lindner: "Philipp, dann sieh mal zu, dass sich das auch auf unsere Prozente auswirkt!"
Wolfgang Kubicki, leise murmelnd: "Zappelphilipp!"

RE: Zeig Muskeln | 24.04.2012 | 15:57

Drei Freundinnen im Café.

Rinki: "Ich hab mich von Klaas getrennt. Jetzt, am Sonntag."
Anne: "Von Klaas? Der ist doch so süß! Hast du selbst immer gesagt, Rinki!"
Rinki: "Ja, aber er will für ein halbes Jahr nach Australien!"
Anne: "Na und! Du warst doch auch drei Monate oder so in England. Ohne Klaas."
Pauletta: "Was meinst du wohl, Anne, wie viele Jungs Rinki in dieser Zeit kennengelernt hat!"

RE: Läuft wohl nicht so | 20.03.2012 | 17:32

Pardon, nicht Tatort, sondern Polizeiruf!

RE: "Sei nicht so pseudo-unkonventionell!" | 20.03.2012 | 17:10

Drei andere

Kunde: "Drei Mohnbrötchen, bitte."
Verkäuferin: "Ich habe nur noch zwei."
Kunde: "Dann geben Sie mir die beiden."
Verkäuferin: "Und noch ein anderes?"
Kunde: "Wieviel andere haben Sie denn?"
Verkäuferin: "So circa 120."
Kunde: "Dann nehme ich drei andere. Und lassen Sie die Mohnbrötchen mal weg."