Mathilde

KEHRSEITE Das weiße, weiträumige Nachthemd mit den Rüschen, den grünen Blättern und dornlosen Stielen hatte sie gern. Es war von Helene, die es ihr gegeben ...


Es gibt doch Grenzen

KEHRSEITE Herr Lehner musste immer wieder an diese Frau denken, wie sie da schweigend auf einer der Bänke im farblosen Flur des Sozialamtes gesessen hatte. Sie ...


Andererseits

KEHRSEITE Die Geschichte der Christina Osterbruck begann am frühen Morgen. Aus dem Schlafanzug geschlüpft, war sie ins Bad geeilt, um nach einer Stunde etwa, ...


Die Mansardenküche

KEHRSEITE Auf dem Fußboden lag die Leiche. Seit sechs oder sieben Stunden lag sie da, und nur die Fliegen hatten Notiz von ihr genommen. Doch Fliegen waren ...


belbeau und der ball

KEHRSEITE Belbeau schluchzte still und fand den Ball. Dieser kleine weiße Ball aus Saffianleder war das einzige, das er liebte. Er hielt ihn an seine Lippen ...