Leser von Elsa Koester

Gerhard Hanloser

Kritische Analysen, Miniaturen und Reflexionen über linke Bewegungen, Theorien und Praxis

Gerhard Hanloser

Dominik Sibarani

Seit Freitag, dem 1. Mai dabei. Jurist und Freigeist mit bohèmiesker Attitüde und Angelschein.

Dominik Sibarani

S.Peng

Severin Penger, Kultur- und Sozialanthropologe

Avatar

tm

Politik ist für mich seit geraumer Zeit wie Glatze trotz vollem Haar... wie erkläre ich es meinem Friseur... :D

Avatar

BeautifulDay

"Es ist besser, ein Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen." Konfuzius

BeautifulDay

Max Jansen

Max Jansen hat Soziologie, Volkswirtschaftslehre und Politikwissenschaften studiert. Derzeit lebt und arbeitet er in Frankfurt am Main.

Max Jansen

edwin hohr

tätig im Forum https://www.familienrecht-heute.de/forum/?pageNo=2

edwin hohr

Michael Jäger

Redakteur „Politik“ (Freier Mitarbeiter)

Michael Jäger studierte Politikwissenschaft und Germanistik. Er war wissenschaftlicher Tutor im Psychologischen Institut der Freien Universität Berlin, wo er bei Klaus Holzkamp promovierte. In den 1980er Jahren hatte er Lehraufträge u.a. für poststrukturalistische Philosophie an der Universität Innsbruck inne. Freier Mitarbeiter und Redaktionsmitglied beim Freitag ist er seit dessen Gründung 1990. 1992 wurde er erster Redaktionsleiter der Wochenzeitung und von 2001 bis 2004 Betreuer, Mitherausgeber und Lektor der Edition Freitag. Er beschäftigt sich mit Politik, Ökonomie, Ökologie, schreibt aber auch gern über Musik.

Michael Jäger

Mario Bisiada

Als Linguist interessiere ich mich für vergleichende Analyse von Sprache in politischen Diskursen Europas, z.B. zu Metaphern oder Framing

Mario Bisiada

Kersten Artus

Journalistin, Bloggerin, Frauenaktivistin

Kersten Artus