elv

Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: Wir sind das Netz | 08.04.2011 | 17:05

Ja klar Klischee. Das entsteht, weil sich viele so ausdrücken bzw. mir das Gefühl in ihren Texten geben. Hast du so etwas noch nie gelesen?

Mir gefallen keine Wuttexte, die blind und unrealsitisch erscheinen.Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen und dabei habe ich eben viele verzickte Texte gelesen, bin aber umso glücklicher diesen Text bald als Linktipp zu verlinken.

RE: Wir sind das Netz | 07.04.2011 | 12:09

Schöner Artikel und endlich auch mal ein Text, der nicht verzickt aggressiv klingt sondern wirklich zum nachdenken anregt.

Ich habe auch gerade das Projekt www.yummygeeks.de gestartet und wir wollen dort auch die Mädels aktivieren ihre Technik- und Internetvorlieben zu diskutieren. Klar geht es auch mal um Girlythemen, aber das eine schließt das andere bei uns nicht aus.

Danke für den Text, der wird in unsere Linktipps der Woche wandern!