T.Truckle

ein Mensch
Schreiber 0 Leser 0
T.Truckle
RE: Verschwörungspraxis und fiktive Wirklichkeit | 24.03.2013 | 02:37

Diesen Beitrag finde ich sehr gelungen!

vielen Dank dafür
TT

RE: Regressive Religionskritik | 06.12.2011 | 06:23

bezog sich auf U. Theel 04.12.2011 um 14:50

RE: Regressive Religionskritik | 06.12.2011 | 06:16

So ein Kommentar sollte unter Ihrer Würde sein, lieber Herr Theel.
Hört sich an wie der alte (blöde) Spruch:"Dann geh doch nach Drüben!"
T.T.

RE: Ich höre jetzt ´mal auf | 23.11.2011 | 18:35

Sie sind einer dieser (besonderen) Schreiber, die mich hier zum dF "gezogen" haben und wegen derer ich - hauptsächlich lesend - bis heute geblieben bin.

Mir würden Ihre Beiträge sehr fehlen.

herzlichst
T.T.

RE: Verkehrte Ressourcen-Welt | 12.10.2011 | 20:14

"Im Rausch des übersteigerten Patriotismus und der Militarisierung, die auf die Anschläge vom elften September folgten, war es leicht, uns, zumindest in Nordamerika, komplett von der Bildfläche zu verdrängen."

... die "neue" (alte) Strategie der Ablenkung ist doch schon wieder in vollem Gange! und so wie es aussieht, könnte sie auch wieder das Potential haben, die Erfolge der Bewegung zu stoppen.
Wenn diese unsägliche und obskure Geschichte über geplante Anschläge - gesteuert von Iran! - von der US Regierung konsequent weitergeschrieben wird, hat das allemal das Potential die Aufmerksamkeit der (weltweiten) beschriebenen Bewegung zu nehmen und alles zu "Überschreien".
Was s. g. patriotische Kreise in usa dann alles veranschtalten - auch und vor allem gegen Kritiker im eigenen Land - ist vorauszusehen ...

mich erinnerte das Szenario sofort an "wag the dog" und zielt weniger gegen den Iran (nur mittel zum zweck), als gegen die Gefahr der Demokratiebewegung im eigenen Land.

gruß
timothy

RE: Besetzt die Wall Street! | 12.10.2011 | 12:44

ich fürchte, es wird schon eine Variante "gefahren" ... und es ist keine neue ...

hatte mich schon gefragt, wie auf die immer populärer werdende Bewegung "von oben" reagiert werden wird, und hoppala: werde ich doch glatt an "wag the dog" erinnert!

www.tagesschau.de/ausland/attentatsplanusa100.html

man mag es kaum glauben, wie plump! ... oder irre ich mich wirklich?