Fahad

Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: Chance für die Transparenz | 31.05.2012 | 22:02

Assange ist kein eingebildetes, narzisstisches Arschloch! Natuerlich ist der ein Held. Scott Ritter Ist ein armes Schwein, aber ein Held! Bradley Manning ist ein Held! Was wird aus uns ohne diese Helden?

RE: Das Fenster nach draußen | 09.05.2011 | 21:05

Manning hat gute Chancen, wegen der veroeffentlichten Vorverurteilung Obamas frei zu kommen. Wuenschen wir's ihm und uns. Er hat mehr bewirkt (selbst Osamas abruptes Ende), als andere in den letzten Jahren.

RE: 'Unglückliche' Veröffentlichung | 26.04.2011 | 17:31

Vielen Dank, ich bin ja brandneu hier. Danke auch für Ihren tollen Artikel Vorhang zu und Schluss. Ich bin gestern aus Cairo zurück und dachte nur, Huch, wo ist der Leserartikelblog der Zeit geblieben?
Alles Gute,
Fahad

RE: 'Unglückliche' Veröffentlichung | 26.04.2011 | 13:24

"Wunderbar aufbereitet hat's, wie bei den anderen Wikileaks auch, der Guardian. Lesenswert auch die NYT, ..."

Beide Zeitungen haben die Files von einer "anderen Quelle" erhalten (tinyurl.com/3thssan). WikiLeaks selbst geht von Domscheid-Berg aus (tinyurl.com/3rz78sf). Die plötzliche Veröffentlichung an Ostern auf der Platform (wikileaks.ch/gitmo/) wurde offenbar notwendig, weil Guardian und NYT selber veröffentlichen wollten.