EU Parlament verteidigt Redefreiheit?

Redefreiheit Am Montagmittag verschwand ein Video von den EU-Websites des Europäischen Parlaments, dem Youtube Kanal und der Facebook-Seite des Parlaments.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Offensichtlich wurden in dem Video Zusammenhänge angesprochen die der Öffentlichkeit besser verborgen bleiben sollen. Dank WIKA ist (bisher) eine Kopie erhalten geblieben.

Es handelt sich hier um einen Streifen, der von der EU beauftragt und finanziert wurde. Inzwischen ist der Beitrag vor lauter Peinlichkeit von den EU Seiten verschwunden. Viel zu schade um das schöne Geld, sollte dieses Meisterwerk der Neo-Propaganda einfach im Mülleimer versinken. Nein, wir erinnern uns gerne an die EU und ihre weitergehenden Bemühungen die Bürger noch intensiver zu bespitzeln.

Zum Artikel auf QPress

http://qpress.de/2013/04/08/eu-werbe-video-im-nazi-nostalgie-style/

Im Original, auf der Seite des Europa Parlaments, dort wo jetzt diese erhabene Lücke klafft, gab es das feine Stück mit Untertiteln in allen Sprachen der Europäischen Union. Den Filmbeitrag selbst gibt es nur in deutscher Sprache. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

http://qpress.de/2013/04/08/eu-werbe-video-im-nazi-nostalgie-style/

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

fahrwax

Lieber auf dem Wagen, als unter den Rädern.... Bekennender, autonomer Pferdeknecht

fahrwax

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden