RE: Chaplins zeitlose Rede an die Menschheit | 13.12.2013 | 17:10

In einer beschissenen Welt - um Deine Frage zu beantworten ...

RE: Chaplins zeitlose Rede an die Menschheit | 13.12.2013 | 17:09

In einer beschissenen Welt - um Deine Frage zu beantworten ...

RE: Snowden auf freiem Fuß | 02.08.2013 | 16:28

Schon klar...aber was wenn er "verschwindet" ohne jede Spur? Vielleicht findet man ja einen Abschiedsbrief, worin er dann mitteilt, dass er unter neuem Namen irgendwo untergetaucht ist und NIE WIEDER KOMMT. Die CIA soll sich auf solch rührselige Briefe ja gut verstehen, wie auch das spurlose Beseitigen von Menschen. Wo keine Leiche, da kein Verbrechen und schon verliert niemand sein Ansehen, weil Snowden selbst - und von sich aus - auch untergetaucht sein könnte.

Hoffen wir dass es dazu nicht kommt und der die Schweinebande noch hochgehen lässt. Ich bin sicher, er hat auch Beweise dafür, dass der 11. September ein Inside-Job war.

Das meinte er dann wohl mit seiner Andeutung: "Die amerikanische Regierung sollte fliehen, wenn das rauskommt".

Dann macht nämlich das eigene Volk die Regierung platt. Zumindest glaubt man das.

RE: Wowereit will Dschungelcamp verklagen | 24.01.2013 | 13:23

"Ich bin schwul und das ist auch gut so".

Also wer so offen mit seiner Sexualität kokketiert, kann dann nicht rumheulen, wenn inhaltliches daraus in den Medien landet. (Freibrief-Effekt).

RE: Prinz Harry erschießt Taliban | 24.01.2013 | 13:21

Harry lässt kein Fettnapf aus, dass sie ihm hinstellen. Das noch dazu ...

RE: Wowereit will Dschungelcamp verklagen | 22.01.2013 | 12:26

@Georg: Du magst die Unterschicht nicht?

RE: Mark Medlock beleidigt Hartz IV-Empfänger | 19.09.2012 | 21:17

Ihr nehmt den Medlock in Schutz? Na denn schaut mal diese 3 Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=E6LTTwU4DnQ&feature=BFa&list=PL319A2E2006455629

http://www.youtube.com/watch?v=FH6-az4rfnw

http://www.youtube.com/watch?v=UPEwppAgPvQ

und sagt mir dann, ob das normal ist, dass ein "Star" so mit seinem Publikum redet. Meines Erachtens ist Medlock (leider) total gestört und gehört dringend in Behandlung. Was Medlock da gesagt hat, traue ich mich nicht mal zu zitieren und und man kann sowas auch anders regeln und muss dem Affen nicht auch noch Zucker geben (meine Meinung).

RE: Klitschko-Brüder: Wo bleibt die Ehre? | 07.03.2012 | 21:45

Naja, vielleicht sollte ich Bönte ja mal eine Rechnung schreiben, schließlich haben auch Negativ-Meldungen ihren Nutzen ;)

Dachte es wäre eine schöne Zusammenfassung und natürlich ist das Thema damit auch beendet (Ehrenwort ;)

RE: Recht oder Eitelkeit? RTL verbietet «Scheiß RTL» T-Shirts | 27.09.2011 | 18:01

Haste schon recht. War doch klar, dass die klagen, wenn er verkauft. Die Frage ist nur, ob er genau das damit auch bezweckt hat.

RE: Klitschko und Max Bryan - Danksagung eines Wohnungslosen | 03.07.2011 | 12:17

Der Kampf Vitali Klitschko vs. Lennox Lewis war da wesentlich ergiebiger :) mir is heute noch schlecht, wenn ich an die klaffende Fleischwunde über dem linken Auge denke. Da hatte Lewis wesentlich mehr "Köpfer" Qualitäten als Haye, der mit seinem Gejammer vom "Hayemaker" zum Waschweib mutiert.

Mein Gott, wer hätte das gedacht ...

Andererseits, wäre auch denkbar, dass dies alles - wie so oft - nur Show war, und RTL uns mit der "Köpfer"-Nummer wiedermal grandios verarscht hat, um noch mehr Leute vor die Glotze zu locken.

Der Kampf hielt NICHT IM GERINGSTEN was er versprach. Aber RTL ist das wie immer Schnurz egal, 15 Mio Zuschauer und Werbung satt (verkauft), alles bestens und auf zum nächsten Spektakel.

Was ein Scheiß Goldesel ...