RE: DSDS 2011: »Der Depp mit der Cäp« gewinnt ! | 09.05.2011 | 22:35

Es regt mich nur auf, wenn mir jemand derartige Ziele unterstellt, bei einem Projekt, das von Herzen kommt, wo ich keinen Crent dran verdiene und hunderte Stunden Arbeit investiert habe.

So was bringt mich dann schon mal auf die Palme.

(Schlamm drüber)

RE: DSDS 2011: »Der Depp mit der Cäp« gewinnt ! | 09.05.2011 | 21:47

---quote: Darüber hinaus sind mir insgesamt 46 Methoden bekannt mit der Clickrate sowie den Freunden bei Facebook geld zu verdienen. ----

Na Hallelujah, herzlischen Glückwunsch, und mir ist nicht eine dieser Methoden bekannt.

Du darfst mich gern beraten.

Schon erstaunlich, wie Du von Dir auf andere schließt. Nur weil Dir 46 Methoden Geld mit Facebook zu verdienen bekannt sind, muss ich also kommerzielle Zwecke verfolgen ?

Überleg besser was Du denkst, bevor Du sprichst - oder in dem Fall - schreibst und lies vielleicht mal das:

www.facebook.com/notes/castingkritik-dsds-co/obdachloser-max-bryan-so-herzlos-kann-dieter-bohlen-sein/188078857905067

Und wenn Du das getan hast, sag mir nochmal, dass es mir um kommerzielle Ziele geht - oder besser nicht !

LG Verena

RE: DSDS 2011: »Der Depp mit der Cäp« gewinnt ! | 09.05.2011 | 20:18

@Baphomed: Jetzt beleidigst Du mich aber ! Oder siehst Du auf meiner „Homepage“, die nur eine Facebookseite ist, irgendwo Werbung oder auch nur irgendeinen Anhaltspunkt von Geldmacherei ?

Lies das hier:
www.facebook.com/castingkritik?sk=info

Es geht um Aufklärung und Gerechtigkeit, um Einhalt und Ehre, um Wahrheit und Codex.

Wenn Dir das nicht gefällt, kannst Du ja wegschauen.

(Und mit dem Doppel-Kommentaren hast Du angefangen... . Vielleicht solltest Du Deine böswilligen Unstellungen demnächst nur an einer Stelle hinterlassen, dann bräuchte ich nicht alles doppelt zu antworten.)

RE: »DSDS«-Finale: Insider packt aus »Alles nur Schiebung« | 09.05.2011 | 20:14

@Baphomed: Jetzt beleidigst Du mich aber ! Oder siehst Du auf meiner „Homepage“, die nur eine Facebookseite ist, irgendwo Werbung oder auch nur irgendeinen Anhaltspunkt von Geldmacherei ?

Lies das hier:
www.facebook.com/castingkritik?sk=info

Es geht um Aufklärung und Gerechtigkeit, um Einhalt und Ehre, um Wahrheit und Codex.

Wenn Dir das nicht gefällt, kannst Du ja wegschauen.

RE: DSDS 2011: »Der Depp mit der Cäp« gewinnt ! | 09.05.2011 | 17:44

Blog-Robots ?

Ihr träumt !!!

Und " ohne jegliche, substantielle Teilnahme" ist eine böswillige Unterstellung.

Hier geht es um Wahrheit und Pressefreiheit - schon mal was davon gehört ?

So was gehört publik gemacht, wozu sonst gibt es die Blog-Systeme.

www.castingkritik.com

RE: »DSDS«-Finale: Insider packt aus »Alles nur Schiebung« | 09.05.2011 | 17:37

Das ist Eure Meinung. Jedem die Seine.

Und " ohne jegliche, substantielle Teilnahme" ist eine böswillige Unterstellung.

Hier geht es um Wahrheit und Pressefreiheit - schon mal davon gehört ?

www.castingkritik.com