Der Obdachlosen-Killer ist gefasst

Köln - Wer dahinter steckt -

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Der Täter, der in Köln einen Obdachlosen zunächst erstochen und dann angezündet hat, wurde von der Polizei gefasst. Laut Staatsanwaltschaft handelt es sich um einen 37-Jährigen Mann aus der Obdachlosen-Szene, der den 29-Jährigen Alex in der Nähe des Kölner Hauptbahnhofs ermordet hat.

Der Täter und seine Freundin wurden bereits am Sonntag vergangener Woche von der Polizei vernommen - anschließend aber wieder frei gelassen. Erst nach der Vernehmung weiterer Zeugen erhärtete sich der Verdacht auf eine Täterschaft.

"Ich habe ihn abgestochen" - soll der Mann zu seiner Freundin gerufen haben. Der zur Rettung heran eilende Notarzt konnte daraufhin nur noch den Tod des Opfers feststellen.

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/koeln-verdaechtiger-nach-tod-von-obdachlosem-festgenommen-a-1121647.html

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden