Peinlicher Auftritt

Deutscher Boyband-Sänger scheitert in Amerika

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Gestern Abend startete in Amerika die zweite Staffel der Musik-Castingshow "X Factor".

Ein in Deutschland bekanntes Gesicht zeigte sich siegessicher und versuchte sein Glück vor der neuen Jury. Kandidat Vincent Thomas war in Deutschland Mitglied der erfolgreichen Boyband "US5". Die Juroren konnte er von seinem Talent aber nicht überzeugen.

Juror Simon Cowell urteilte hart und empfahl ihm, lieber nicht weiter zu singen. Schockiert verließ Vincent Thomas daraufhin die Bühne.

Quelle: http://zeitgeistmagazin.com/tv/7380-us5-vincent-thomas-scheitert-bei-x-factor


Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden