Quotenflop bei Popstars

ProSieben wirft Castingshow vorzeitig aus dem Programm

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Ausgemalt hatten sich die Macher der ProSieben-Sendung "Popstars" einen großen Quotenerfolg; doch die zehnte Staffel der Casting-Show endete im Desaster.

Die Quoten der Show sind dermaßen schlecht, dass der Sender die Show nun vorzeitig aus dem Programm wirft.

Ursprünglich angedacht waren zwei Live-Shows, auf die der Sender nun verzichtet. Stattdessen endet die zehnte und damit möglicherweise auch letzte Staffel des Formats nun eine Woche früher mit nur einer einzigen Live-Show.

Quelle: http://zeitgeistmagazin.com/tv/7197-quoten-zu-schlecht-prosieben-beendet-popstars-frueher

(VL) Das war´s dann wohl. 10 Jahre nach dem Start des Format´s ist Schluss. Da kann auch ein erschlankter Detlef Dee SoUndSo nix dran ändern. Die Nummer ist einfach so was von ausgelutscht, dass viele Zuschauer nur noch genervt sind.

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden