Schwarzenegger-Skandal: Tochter verzeiht ihm

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

- Warum sie zu ihm hält -

Schwarzeneggers 21-jährige Tochter Katherine verzeiht ihrem Vater und bittet auch in aller Öffentlichkeit um Vergebung. Auf Twitter schrieb sie: "Manchmal vergeben wir Menschen, weil wir sie zurück in unserem Leben haben wollen."

Indes steht ihre Mutter, Maria Shriver, vor den Scherben ihrer gescheiterten Ehe. Fast täglich gibt es neue Enthüllungen und so flüchtete die Kennedy-Nichte an einen einsamen Strand in der Küstenstadt Malibu, wo sie versucht, sich zu erholen.

Während die Kinder nach und nach zu ihrem Dad zurückfinden, scheint die Beziehung zu Präsident Obama zerstört zu sein. Eine US-Journalistin berichtet, dass Schwarzenegger in Regierungskreisen zur "Persona non grata" ("unerwünschte Person") erklärt wurde. Eine Rehabilitierung könnte Jahre dauern.

Quelle: www.shortnews.de/id/895480/Sex-Skandal-um-Arnold-Schwarzenegger-Tochter-verzeiht-ihm

Meinung:

Wie zerstöre ich ein Lebenswerk binnen 1 Woche ? Die Anleitung gibts bei Arnold Schwarzenegger. Der Mann, der in 60 Jahren seines Lebens so viel erreicht hat, nun könnte er alles wieder verlieren, sein Ansehen, den Ruhm, die Familie - ein Trauerspiel. Es wäre vielleicht nicht so schlimm, wenn die Sache aktuell passiert wäre, aber 10 Jahre ist eben eine sehr lange Zeit. Das bricht dem Arnie vermutlich das Genick.

Ekelhaft auch diese Trittbrettfahrer:
www.showbiz.de/2011/05/20/arnold-schwarzenegger-agentur-bietet-10-millionen-dollar-job-an/

Als ob der Mann jetzt keine andere Sorgen hätte. Die wollen doch nur ihre dämliche Agentur ins Gespräch bringen. So was nennt man dann wohl Cross-Promotion ! Einfach widerlich !

(VL) fernsehforum.com

Arnold Schwarzenegger, Sex-Skandal, Tochter, Vergebung, Barack Obama, non Grata, unerwünschte Person

Foto: Screenshot / Bild

www.fernsehforum.com

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden