Sex-Skandal bei DSDS?

Kandidatin behauptet «Da schläft jeder mit jedem»

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Am Wochenende musste sie gehen, jetzt packt sie aus. Sarah Joelle Jahnel (23) erzählt in der "Bild"-Zeitung was hinter den Kulissen von "Deutschland sucht den Superstar" noch so alles passiert. "Jeder machts mit jedem" und DSDS sei der "größte Puff im Deutschen Fernsehen", wettert die 23-Jährige.

Ihren Angaben zu Folge hätten sowohl die Kandidaten untereinander als auch einzelne Kandidaten mit dem TV-Team Sex gehabt. Auch sie sei ständig angebaggert worden, wollte aber keinen Sex für die Karriere. Einer der männlichen Kandidaten soll sogar Sex mit zwei Mädchen und im Flugzeug gehabt haben.

Eine RTL-Sprecherin gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Es ist schade, dass Sarah so eine schlechte Verliererin ist und die anderen nun schlecht macht". Dieter Bohlen hatte Sarah als "Schlampe" bezeichnet, obwohl sie nichts gemacht hatte. Nun wehrt sich Sarah und erzählt "was wirklich los war".

Quelle: http://www.bild.de/dsds/2013/dsds/kandidatin-sarah-das-ist-der-groesste-puff-im-tv-29562938.bild.html

(VL) Schon krass, wenn das stimmt und wie ist das eigentlich mit Jugendschutz und dem Missbrauch von Schutzbefohlenen? Ein paar der Kandidaten sind noch minderjährig und sollte sich herausstellen, dass jemand aus dem Fernsehteam Sex mit einer Minderjährigen hatte, dürfte die Ereignisse noch ein juristisches Nachspiel haben, denn laut Gesetz ist der Verkehr mit Minderjährigen verboten.

Paragraph 174 des Strafgesetzbuches verbietet sowohl Ausbildern, als auch Betreuern oder Arbeitgebern sexuelle Kontakte mit Minderjährigen, wenn das Abhängigkeitsverhältnis dadurch ausgenutzt wird.

Inwieweit dies der Fall war, dürfte noch zu klären sein.

(VL) fernsehforum.com


Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden