Armut und Hartz IV: Fakten entlarven die CDU!

CDU denkt nur an Reiche! Es ist nun mehrfach von verschiedenen Experten und Instituten bestätigt: CDU / CSU / FDP würden den alten Brei beibehalten - den Reichen noch mehr in die Taschen stecken!
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community
Fachleute und Analysen bestätigen:
Mit der LINKEN (am meisten), Grüne und SPD würden die Ärmsten und die Mittelschicht am meisten profitieren!
Also entscheidet euch:
Sollen die Reichen noch mehr bekommen oder wollt ihr selber für eure Kinder endlich was unternehmen und die CDU / CSU endlich in die Opposition schicken?
Über die AFD und ihre rechtsradikale Gesinnung braucht man nicht diskutieren, denn auch die wollen den Reichen noch mehr geben. So ganz nebenbei die Frau wieder an den Herd schicken, gewonnende Freiheiten und Gleichstellungen wieder zurückschrauben.
Schaut euch die Wahlprogramme an, schaut auf die Analysen, dann erkennt ihr schnell - nur mit einer linken Mehrheit - wird es uns allen vor allem aber - unseren Kindern besser gehen!
Perry Feth
13:50 17.07.2021
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

FHP: Freie Hartz IV Presse

Perry Feth: SGB II - Aktivist u.Publizist! Als Eltern müssen wir gegen jede Art von Unrecht in der Hartz IV - Gesetzgebung - Widerstand leisten!
FHP: Freie Hartz IV Presse

Kommentare