CDU und SPD bringen den Krieg

nach Deutschland: Ab Heute den 04.12.2015 befindet sich Deutschland im Krieg!
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Der Beweis: Das Abstimmungsergebnis für den Kriegseinsatz

Wer nun in Deutschland als "Skrupel- und Gewissenlos" so wie, als Kriegstreiber einzustufen ist, ist hiermit eindeutig bewiesen!

SPD und CDU / CSU haben wir nicht nur Hunger, Armut, Lohnsklaverei, Obdachlosigkeit, Wohnraummangel uvm., sondern auch die nächsten toten deutschen Soldaten und vermutlich nun auch;
Terroranschläge in Deutschland zu verdanken!

Es gibt sehr viel bessere und wirkungsvollere Möglichkeiten den IS - Terror zu stoppen, doch dazu bedarf es Verstand und Diplomatie!
Weltweit sind sich namenhafte Militärexperten und Wissenschaftler einig darüber, das der IS so nicht gestoppt werden kann!

506 gute Gründe,...
bei den nächsten Wahlen,...die LINKE zu wählen!

-Nein zum Krieg-
Eure
FHP: Freie Hartz IV Presse ® by Perry Feth

21:53 04.12.2015
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

FHP: Freie Hartz IV Presse

Perry Feth: SGB II - Aktivist u.Publizist! Als Eltern müssen wir gegen jede Art von Unrecht in der Hartz IV - Gesetzgebung - Widerstand leisten!
FHP: Freie Hartz IV Presse

Kommentare