Hartz IV: CDU = Armut ist vorprogrammiert!

Laschet denkt nur an sich Faktencheck: Bewiesen ist, dass Laschet glatter als ein Aal ist, uns alle immer wieder belügt. Wer den Lügner und seine Partei wählt, darf sich am Ende nicht beschweren!

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Die Skandale der CDU! Eine Nachricht nach der anderen erreicht die Öffentlichkeit und deckt dubiose Geschäfte und Machenschaften von CDU / CSU Politiker einschließlich Laschet auf!

Laschet im Kreuzfeuer der Wahrheit und Medien!

Ein Skandal folgt dem anderen und einem solchen Menschen kann man schlicht nicht die Führung eines Landes überlassen.

Ob Wirecard oder Räumung des Hambacher Forst mit einem Toten, krumme Deals mit Energiegiganten und Kohleindustrie wie RWE und Enteignungen, CDU - Politiker die mit der AFD koorperieren, CDU - Politiker die ihren Frauen hochbezahlte Jobs zuschustern bei denen selbige nicht arbeiten müssen, die Razzia im Finanzministerium durch Staatsanwälte und Richter die bei der CDU sind, Maskenskandal(e) bei denen sich die Söhne von CDU - Politiker die Taschen vollstopfen, oder Spendenaffären, das Lachen auf einer Trauer - und Gedenkrede, u.v.m!

Die Liste der Skandale von CDU / CSU ist sehr - sehr lang!

Will man wirklich einer Partei und ihren Kandidaten die Führung unseres Landes überlassen, dessen PolitikerInnen an krummen Geschäften beteiligt sind, vermutlich sogar an Rechtsbeugung, und sich selbst die Taschen vollstopfen?

Während man die Ärmsten der Gesellschaft mit, Niedriglohn, Sanktionen und Arbeitszwang ausbeutet, Immobilienhaie, betrügerischen Konzernen und Steuerbetrüger den Hof macht, müssen immer mehr Menschen in Armut leben.

Man sieht und ließt jeden Tag, dass die CDU / CSU offenbar ein Hort von Macht- und Geldgierigen Politikern ist, denen das Schicksal des Einzelnen in Deutschland nichts mehr bedeutet.

Viele haben eine rechte Gesinnung und könnten eigentlich auch Mitglied der AFD sein. Maaßen und Merz sind solche Beispiele, und es gibt viele von der CDU/CSU die längst schon mit der Nazi - Partei koorperieren.

Beispiele:

https://www.freitag.de/autoren/fhp-freie-hartz-iv-presse/hartz-iv-laschet-s-luegen-teil-3

Richtig ab- und bösartig wird es dann mit dem Laschet - Schauspiel, wenn er, Merz und andere ständig wiederholen, wie schlimm doch eine Rot/Grün/Rote Regierung für Deutschland wäre.

Naja, wenn ein bundesweiter Mietendeckel, höherer Mindestlohn und mehr Geld für die Armen, sowie weniger Geld für die Rüstungmaschinerie das Ergebnis einer solchen Wahl wäre, dann kann man damit auf jeden Fall besser leben, als mit den vielen Betrügereien und Lügen der Laschetanhänger und CDU/CSU - Politiker.

Alle geldwertigen Vorteile für die Ärmsten wollen nämlich CDU/CSU - Politiker mit allen Mitteln verhindern, während sie den Reichen noch 30 Milliarden € "Entlastung" schenken wollen!

Bis zuletzt hatte man von CDU / CSU und AFD sogar verhindert, dass ihre Parteien, die Spendenlisten / Parteienfinanzierung und Lobbykartei offenlegen müssen.

Dann kam der Kracher mit Scholz, dem man u.a. den Wirecard - und CUM - EX Skandal unterschieben wollte, nur dumm, dass in Wirklichkeit: einige CDU - Politiker vor Scholz seiner Amtsübernahme, für selbige verantwortlich sind!

Herr Laschet, einen Mitbewerber auf diese Art aus dem Rennen werfen zu wollen,ist schlicht Charakterlos!

https://www.abendzeitung-muenchen.de/politik/razzia-im-finanzministerium-ein-eher-ungewoehnliches-vorgehen-art-757893?fbclid=IwAR09uycA6YHWzKaoqRzwzdCOKGeixm5f6YgH9722ENvpViiz-9vqfbCESa8

Es gibt aber noch viel mehr "krumme Dinger" von CDU / CSU!

Beispiele:

https://www.freitag.de/autoren/fhp-freie-hartz-iv-presse/medien-verhindern-wahrheit-zu-laschet-cdu-csu

Oder:

https://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_Amthor#Lobbyismus-Aff%C3%A4re

Oder:

https://de.wikipedia.org/wiki/Wirecard#Bilanzskandal_und_Insolvenzantrag

Oder:

https://www.lobbycontrol.de/tag/cdu/https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_90430104/die-skandale-von-cdu-chef-armin-laschet-das-ende-des-teflon-kandidaten.html

Oder:

https://www.cicero.de/innenpolitik/lobbyismus-skandal-cdu-csu-nebentaetigkeiten-abgeordnete/plus

Oder:

https://www.youtube.com/watch?v=tLhtilrJ1Ys

Oder:

https://www.youtube.com/watch?v=ZIbI6O0MKHE

Oder:

https://www.youtube.com/watch?v=7Nhs4MugIWk

Genug der Beispiele, wir könnten jetzt ein ganzes Buch mit den krummen Geschäften von CDU / CSU füllen, aber für heute reicht es erst einmal!

Fazit:

Man kann nur hoffen, dass die Wähler rechtzeitig aufwachen!

Denn, solchen Menschen / darf man nicht länger die Zukunft des / unseres Landes anvertrauen.

Lesetip: https://www.freitag.de/autoren/fhp-freie-hartz-iv-presse/hartz-iv-cdu-csu-wollen-versklavung

Wer von den unteren und mittleren Einkommen oder gar von den Arbeitsuchenden die CDU / CSU oder AFD wählt, wählt schlicht noch tiefere Armut unserer Kinder - sowie seinen eigenen Untergang. CDU/CSU, FDP und AFD - Wähler fördern den Reichtum der Steuerbetrügenen Großkonzerne und Reichen !

Perry Feth

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

FHP: Freie Hartz IV Presse

Perry Feth: SGB II - Aktivist u.Publizist! Als Eltern müssen wir gegen jede Art von Unrecht in der Hartz IV - Gesetzgebung - Widerstand leisten!

FHP: Freie Hartz IV Presse

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden