Hartz IV: Fällt Hartz IV, fällt die Macht der

- Wirtschaftsbosse! Hartz IV hat jeden Arbeitnehmer erpressbar gemacht. Das war einst der Sinn und Zweck von Schröder, der schon immer ein Genosse der Bosse war. Zeit - Hartz IV zu beenden!
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Fällt Hartz IV - fällt auch die Macht der Wirtschaftsbosse!

Einer der bekanntesten Politiker bestätigt das, was wir Aktivisten schon lange sagen: Hartz IV gefährdet den sozialen Zusammenhalt und unsere Demokratie.

Fein, das man nicht allein mit seiner Überzeugung dasteht!

Arbeitnehmer und Arbeitsuchende müssen sich zusammenschließen und gegen das Hartz IV - System kämpfen, denn es manipuliert die gesamte Gesellschaft.
Die einzigen Gewinner des Hartz IV - Regimes sind die Unternehmen. Nicht umsonst machen sie jetzt Front gegen die Abschaffung von Hartz IV, denn sie wollen uns alle als "Billiglohnsklaven" behalten.

Wenn das Sanktionsregime verschwindet, haben sie kein Druckmittel mehr, um den einzelnen als Lohnsklaven zu benutzen.

Jeder einzelne bekommt eine viel stärkere Verhandlungsbasis und das ist nicht im Interesse der Wirtschaftbosse.

Genau aber aus diesem Grund, muss es in unser aller Interesse sein, Hartz IV zu beenden und "abzuwählen"!
Nur mit einer linken politischen Mehrheit im Bundestag, kann Hartz IV entsorgt werden und ein für ALLE sicheres, und neues Sozialsystem installiert werden.

Perry Feth
https://www.huffingtonpost.de/entry/hartz-iv-linken-politiker-gysi-erklart-wie-das-system-uns-allen-schadet_de_5c068ee8e4b07aec5752c703?fbclid=IwAR1_nVmHjJB9SG6-famy_0tRt7fSJ8zNgR-BjagSF4EmJEzUI0nfrBroZvU

08:34 05.12.2018
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

FHP: Freie Hartz IV Presse

Perry Feth: SGB II - Aktivist u.Publizist! Als Eltern müssen wir gegen jede Art von Unrecht in der Hartz IV - Gesetzgebung - Widerstand leisten!
FHP: Freie Hartz IV Presse

Kommentare