Hartz IV: Herr Spahn, ich fordere sie heraus!

Zeigen sie Rückrat Als alleinerziehender Vater mit 3 Kinder verlange ich von ihnen, dass sie sich der Realität von alleinerz. Eltern stellen und sich anhören, was diese zu sagen haben!
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Stellen sie sich einem Vater!

- Zur Wahrheitsfindung -

Als alleinerziehender Vater mit 3 Kinder verlange ich von ihnen, dass sie sich der Realität von alleinerz. Eltern stellen und sich anhören, was diese zu sagen haben!

Herr Spahn, sind sie ein Feigling?

Trauen sie es sich mit mir in einen Diskussions - (Box) Ring bei einem TV - Sender zu steigen und sich anzuhören, was Hartz IV wirklich bedeutet?

Trauen sie es sich mit den Fakten auseinanderzusetzen, welche sie mit ihrer Partei in den letzten Jahren mit dem Hartz IV -Regime geschaffen haben?

Ich versprechen ihnen einen schnellen, aber nicht schmerzfreien - argumentativen - KO - Sieg zu meinen Gunsten!

Ich fordere sie heraus, sich den Argumenten eines alleinerziehenden Vaters zu stellen!

Perry Feth

13:52 14.03.2018
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

FHP: Freie Hartz IV Presse

Perry Feth: SGB II - Aktivist u.Publizist: Als Eltern, müssen wir gegen jede Art von Unrecht in der Hartz IV- Gesetzgebung, Widerstand leisten!
FHP: Freie Hartz IV Presse

Kommentare