Hartz IV: SPD schaufelte sich eigenes Grab!

Hartz IV - Armut bleibt - Es ist dreist, wie die SPD versucht diese Koalitionsergebnisse als "Erfolg" zu verkaufen. Der Erfolg bei den Postenkämpfe, kann nicht den Niedergang der SPD verhindern!

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Bravo, SPD hat sich nun endgültig ihr eigenes Grab geschaufelt!

Ich sehe meine Behauptung, dass die SPD auf 15% - 17% absacken wird, nun mit großen Schritten der Realität entgegenrennen!https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/fb7/1/16/1f917.png🤗

Unfassbar mit welcher Ignoranz die SPD das Thema Hartz IV umgeht und über 10 Millionen betroffene Leistungsempfänger in Stich lässt.

Alleinerziehende Hartz IV - Eltern bekommen wieder nichts und Kinder sowieso nicht, denn diese waren kein Thema. Die Lebenshaltungskosten bei Miete, Kleidung sowie Verkehr und sonstige Pflichtausgaben dürfen weiter steigen und die "Soziale Partei Deutschland" schaut zu!

"Diese Partei hat ihre Wähler verraten und das "S" am Eingang der Postenverteilungsstelle abgegeben!"

Dem nachstehenden Artikel kann man sich nur anschließen und hoffen, ja fast schon beten:
Das die Parteibasis der SPD diese Ergebnisse klar ablehnt und NEIN zur GroKo sagt!

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

FHP: Freie Hartz IV Presse

Perry Feth: SGB II - Aktivist u.Publizist! Als Eltern müssen wir gegen jede Art von Unrecht in der Hartz IV - Gesetzgebung - Widerstand leisten!

FHP: Freie Hartz IV Presse

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden