Hartz IV und bedingungsloses Grundeinkommen:

Papierwahn im Jobcenter Wenn im Blätterwald, selbst die MA des Jobcenters den Überblick verlieren!

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Hartz IV und das bedingungslose Grundeinkommen

Danke an das ZDF - Team🤗
Die Abschnitte mit meiner kleinen Familie könnt ihr in folgenden Zeitfenster sehen:
Ab Minute: 5:19 - 9:29 und ab 24:05 - 26:14
___
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoom/zdfzoom-grundeinkommen-fuer-alle-102.html
___
Dieses Thema wird uns noch lange beschäftigen und deshalb sind noch weitere Reportagen geplant.
Auch das schweizer u. französische Fernsehen (RTS) wird heute Abend eine Reportage mit meiner kl. Familie zeigen! Beginn etwa 20:45!
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

FHP: Freie Hartz IV Presse

Perry Feth: SGB II - Aktivist u.Publizist! Als Eltern müssen wir gegen jede Art von Unrecht in der Hartz IV - Gesetzgebung - Widerstand leisten!

FHP: Freie Hartz IV Presse

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden