Mitteilung

dFC-Community. Vor einiger Zeit hat die Redaktion des Freitag hinsichtlich der Beitrag-Veröffentlichung durch Mitglieder der dFC-Community eine strangulierende Änderung vorgenommen.
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Seither werden die Mitglieder dieser dFC nicht mehr automatisch per E-Mail benachrichtigt, wenn eines ihrer Mitglieder einen neuen Beitrag in die Site eingestellt hat.

[Siehe auch meine persönliche Homepage]

Des Weiteren verschwindet der Logbuch-Eintrag abhängig von der Anzahl der nachfolgenden Kommentare unmittelbar nach unten, während er zuvor für zwei (?) Stunden on top verblieb, so dass er jetzt so gut wie nicht mehr adäquat wahrgenommen werden kann, bevor er schließlich in den unendlichen Weiten des Archivs verschwindet.

Und wie man eine Empfehlung für sein Blog bekommt, ist mir bis heute verborgen geblieben.

Darum werde ich mich zukünftig ausschließlich mit Kommentaren, nicht aber mehr mit Beiträgen beteiligen. Der Redaktion danke ich, dass sie mir so lange die Möglichkeit einräumte, mich auch über Beiträge zu artikulieren.

19:33 05.08.2021
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Flegel

Manches, was vom Tisch gefegt wird, findet sich unter dem Teppich wieder.
Flegel

Kommentare 9

Avatar