Leser von Frank R

Querlenker

Zu den Problemen unserer Zeit stelle ich funktionierende Lösungen vor, die aber aus Gründen der Konvention, der Moral oder Faulheit niemand anpackt.
Avatar

Gustlik

aufgedacht und nachgeschrieben
Gustlik

Nashira

"Liebe... und tu, was du willst!" (Augustinus von Hippo)
Nashira

oxnzeam

Notizen, Essays und Rezensionen zu Kultur, Medien, Literatur und Gegenwartsphilosophie
oxnzeam

Radfahrerwissen

Jens Bemme || Veloimker: Tourenbuch- und Fernwehforschung – alte und neue Gemeinschaften. - CC BY 3.0 de -
Radfahrerwissen

Charlie Schulze

»Heut’ mach ich mir kein Abendbrot, heut’ mach ich mir Gedanken.« (Wolfgang Neuss)
Charlie Schulze

rjspoetta

Politikwissenschafler & Blogger Twitter: @rjspoetta
rjspoetta

Juliane Löffler

Onlinerin beim Freitag. Quelle: Papier
Juliane Löffler