Es ist kein Stein auf ihrem Grab

Die Geschichte der Catherine Gittis Sie war die Halbschwester von HVA-Chefaufklärer Markus Wolf. In einer Nacht-und-Nebel-Aktion wurde sie 1987 von Havanna nach Ost-Berlin geflogen, heißt es. Kurz darauf brachte sie sich um


Der Milbenkiller von Oldenburg

Alltag Über Gaunerei, zollfreien Einkauf und das Prozedere einer Kaffeefahrt


Die Drängler, die Akkuraten und ich

KEHRSEITE In meinem früheren Leben war ich Radfahrer. Ich fuhr quer über den Bürgersteig, manchmal auch am Rand der Straße dicht neben dem Bordstein, aber nie ...


Seht einfach so aus, wie ihr ausseht

ALLTAG "Real Life" vermittelt Kleindarsteller, Statisten, Zuschauer, Gäste für Talkshows, Gameshow-Kandidaten und Doppelgänger an alle Branchen, die Gesichter und spezielle Typen suchen. Jugendliche zwischen 13 und 24 Jahren kommen am häufigsten zum Casting