Kartenverlosung

Salon Wir verlosen 2 x 2 Tickets für den Freitag Salon am 9.6.13, 11.00 Uhr im Maxim Gorki Theater Berlin mit Jakob Augstein und Harald Welzer

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Kartenverlosung

Liebe Leser,

wir verlosen 2x2 Tickets für den Freitag Salon am 9.6.2013, 11.00 Uhr im Maxim Gorki Theater Berlin. Thema: Widersetzt Euch! Kapitalismuskritik mit Harald Welzer

Falls ihr gewinnen wollt, sendet uns doch bitte eine Mail mit dem Betreff "Freitag-Salon" an community-support@freitag.de und nennt uns in dieser Mail ebenfalls den Namen eurer Begleitung. Bitte gebt auch eine Mobilfunknummer an, damit wir euch benachrichtigen können, wenn ihr gewonnen habt. Selbstverständlich verwenden wir diese Daten ausschließlich für die Benachrichtigung der Gewinner. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Viel Glück!

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Freitag-Veranstaltungen

Der Freitag live - Informationen zu Veranstaltungen mit der Freitag-Redaktion

Freitag-Veranstaltungen

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden