Circus Krone stiftet Ehrenkarten

FreiwilligenBörseHamburg Circus Krone stellt der FreiwilligenBörseHamburg 500 Ehrenkarten für freiwillig-ehrenamtlich Engagierte zur Verfügung.
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Im Rahmen einer groß angelegten Wertschätzungsaktion für freiwillig-ehrenamtlich engagierte Hamburger hat Circus Krone dem Team der FreiwilligenBörseHamburg 500 Ehrenkarten zur Verfügung gestellt. Dank der Freikarten war es unserem Team einmal mehr möglich, sich bei den vielen ehrenamtlichen Helfern und Unterstützern auf besondere Weise zu bedanken.

So konnten einige unserer freiwillig Engagierten, Partner, Kooperationspartner, Mentoren und Mentees, unserer mit anpackenden Geflüchteten und ehrenamtlich helfenden Handwerker im Monat Oktober mehrere tolle Zirkusveranstaltungen besuchen.

Team FreiwilligenBörseHamburg bedankt sich dafür, dass es mit Hilfe von Circus Krone wieder einmal möglich war, der freiwillig-engagierten und dem Gemeinwohl dienenden Arbeit unzähliger Hamburger eine Anerkennung der besonderen Art zu zollen.

UNSER DANK GILT DEM TEAM & DEN VERANTWORTLICHEN IM CIRCUS KRONE!

01:45 23.10.2018
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

FreiwilligenBörseHamburg

Die FreiwilligenBörseHamburg arbeitet mit Leidenschaft für das Gemeinwohl in der Metropolregion Hamburg.
FreiwilligenBörseHamburg

Kommentare