Friedhelm Kölsch

Mein Name ist Friedhelm Kölsch. Ich bin Autor von Deutschland rockt sich neu, wie wir noch besser werden und die Arbeitslosigkeit besiegen.

Friedhelm Kölsch

B | Fördern und Fordern von Arbeitslosen- ist diese Forderung berechtigt?

Vermittlungshemmnisse anders! Insbesondere von Seiten der CDU wird diese Forderung laut, dass Arbeitslose gefördert und gefordert werden müssen. Es ist richtig, dass Arbeitslose auch eine Mitverantwortung haben, eine Stelle zu finden.


B | Die Arbeitslosenzahlen in der Stadt in 6 Monaten halbieren...

Die Arbeitslosen beachten. Es ist sehr wichtig, sich über die Lösung der Arbeitslosigkeit Gedanken zu machen. Wir wollen das Problem Arbeitslosigkeit lösen, bekommen es aber nicht hin. In Essen nicht, in Dortmund nicht, in Duisburg nicht.


B | Bewerbung um den Vorsitz der CDU Deutschlands

Die Position in der Mitte Der CDU Politik fehlt die Authentizität und die mangelnde Einsicht in die eigenen Fehler.Viele Wähler fühlen sich bei dieser Politik nicht mehr gut aufgehoben...


B | Gründe für die Arbeitslosigkeit im Ruhrgebiet

Null Bewegung im Kopf Das Ruhrgebiet leidet seit Jahren an besonders hohen Arbeitslosenzahlen. In Dortmund sind 39000 Menschen arbeitslos, in Essen 35000, in Duisburg 31000. Gründe dafür sind: