Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Lieber Freitag,

ich kann es ja nicht lassen, den Freitag zu lesen. Und leider muss ich immer öfters feststellen, es geht bergab. Der Artikel auf der Seite 3 der letzten Ausgabe "Urlaub ist Krieg" war bisher der definitive Tiefpunkt. Seid Ihr jetzt bei dem Niveau der Sendungen "Brisant" oder "Explosiv" gelandet. Vielleicht geht es doch wieder etwas besser. Zum Beispiel letztens die Reportage von Matthias Dell über Dresden war ein guter zweiter Blick auf die Ereignisse in Dresden um die Ermordung der Ägypterin vor den Augen von Justizbeamten im Gerichtssaal. Aber der Beitrag aus der letzten Ausgabe war eine Zumutung für jeden gutmütigen Leser des Freitags, der gern das Projekt weiter unterstützen möchte.

Herzliche Grüße, Friedrich Weichelt

18:45 02.09.2009
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

FrWeichelt

Politisch interessiert, langjaehriger Freitagleser
Schreiber 0 Leser 0
Avatar

Kommentare 4