5 Jahre sollt ihr spielen

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Diese Woche beschäftigt sich die Fußballarena mit der ominösen 5-Jahreswertung. Könnte es tatsächlich so sein, dass der deutsche Fußball sich dieses Jahr mit spielerischen Mittel den Platz an der Sonne (na gut - den dritten) sichert? Ist das alles bloß Zufall? Oder aber packen sie es eh nicht?

Well. so genau weiß das niemand. Das liegt ein bisschen auch daran, dass niemand weiß, wie diese Wertung eigentlich genau funktioniert. Eine sinnvolle Erklärung ist mir zumindest noch nicht untergekommen. Und dann gibt es ja noch ein paar italienische Teams, die Werder, Bayern & Co durchaus noch einen Strich durch die Rechnung machen könnten.

Eine Rechnung mit vielen Unbekannten. Viel Spaß dabei.

JJK

16:50 04.03.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Fußballarena

Die (Ex-)Fußballarena des Freitag.
Schreiber 0 Leser 0
Fußballarena

Kommentare