Die Gewinner des Freitag WM-Tippspiels

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Liebe Community,

wie die WM ging auch das Tippspiel vergangenen Sonntag zu Ende. Und wie nicht anders zu erwarten, setzte sich die geballte Kompetenz des Wissenressorts durch. Keine andere als Kathrin Zinkant ging als erste über die Ziellinie.



Dicht darauf folgte Herr Schmitz, der den anderen hier besser als JJK bzw. Jan Jasper Kiosk bekannt sein dürfte. Außerdem unter den Top 10: fraeulein_tessa aka Teresa Bücker als fünfte.



Warum das so wichtig ist? Weil die Redaktionsmitglieder nicht an der Verlosung teilnehmen, so dass sich folgende Abschlussrangliste ergibt:



1. egghat
2. mascha
3. Lijbosz.Nek
4. vinni93
5. BaronS.



Damit darf sich egghat über ein Jahres-Abo des Freitag und der 11 Freunde, sowie einen von der Redaktion handsignierten Ball freuen. Letzterer geht ebenfalls an die folgenden 4 Plätze.

Wir hoffen, es hat ein wenig Spaß gemacht. Auch, wenn einige (mh) sicher noch eine Weile brauchen, um über "das Finale" hinwegzukommen.

Besten Gruß aus Berlin,



Euer Community-Team

17:21 12.07.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Fußballarena

Die (Ex-)Fußballarena des Freitag.
Schreiber 0 Leser 0
Fußballarena

Kommentare 9

Avatar
rahab | Community