Einmal linke Bayern-Fans, bitte.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

"Meine Töchter sind Bayern-Fans, meine Enkel auch: Kann ein Linker Fan von Bayern München sein?"

Das will Koslowski wissen. Eine spannende interessante Frage, ist doch "Mü-hen" von je her fest in linker Hand, wenn man denn Mitte-Links dazu zählen mag. Anyway, darüber wird diese Woche prominent in der Fußballarena diskutiert und ihr seid wie immer herzlich dazu eingeladen, euren Senf dazu zu geben.

Außerdem gibt es jetzt unsere News als RSS, den man hier abonnieren kann. Oder eben direkt auf der News-Page.

Grüße aus dem Büro,

JJK

11:00 19.02.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Fußballarena

Die (Ex-)Fußballarena des Freitag.
Schreiber 0 Leser 0
Fußballarena

Kommentare 2

Avatar
rainer-kuehn | Community