Live-Diskussion: Niederlande vs. Uruguay

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Liebe Community,

das erste Halbfinale dieser WM steht an und mit Uruguay trifft der letzte Hoffnungsträger aus einem nicht-europäischen Land auf die Niederländer, die endlich einmal den Weltpokal gewinnen wollen. Sollte Uruguay sich heute abend verabschieden, wäre ein Novum sicher: Zum ersten Mal gäbe es dann einen europäischen Titelträger auf einem anderen Kontinent.

Noch aber hat die Mannschaft um Starstürmer Diego Forlán alle Karten in der Hand, um Wesley Sneijder und Co. zu stopppen und selbst den ersten Titel seit 1950 nach Montevideo zu holen. Um 20:30 wird die Partie angepfiffen.

Zur Vorbereitung seien die Seiten des Kicker, der 11Freunde und unsere Frage der Woche in der Fußballarena empfohlen sowie wie immer die Liveübertragungen. Wer also nicht nur mitdiskutieren, sondern auch mithören will, kann dies z.B. via 90elf . Wem Radio nicht reicht, der schaut entweder in die ARD Mediathek, in die des ZDF oder den Stream von RTL. Auch Zattoo ist eine Alternative. Oder natürlich die Flimmerkiste im Wohnzimmer.

Viel Spaß!

Euer Community-Team

Niederlande:

Stekelenburg (1) - Boulahrouz (12), Heitinga (3), Mathijsen (4), van Bronckhorst (5) - van Bommel (6), de Zeeuw (14) - Kuijt (7), Sneijder (10), Robben (11) - van Persie (9)


Uruguay: Muslera (1)Maxi Pereira (16)Godin (3)Victorino (6) (11)Arevalo Rios (17)Perez (15), Eguren (8)Forlan (10)Cavani (7)

Stadion:

Schiedsrichter:Irmatov (Usbekistan)

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Fußballarena

Die (Ex-)Fußballarena des Freitag.

Fußballarena

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden