Tipprunde - vor dem Viertelfinale

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Oh oh, es geht weiter. In einer Stunde müssen die Tipps für das erste Viertelfinale Niederlande - Brasilien abgegeben werden. Ein harter Brocken auch für die mittlerweile erfahrene Tippcommunity. Zeit, vorher noch mal auf die aktuelle Tabelle zu schauen.

Da zeigt sich übrigens, dass es scheinbar doch durchweg konstante Tipper gibt, denn mascha und mh halten sich an der Spitze gemeinsam punktgleich mit zint. Da werden wohl am Ende die Bonuspunkte entscheidend sein. Mit denen kann man noch einiges wett machen - oder tief fallen. Denn wer auf ein Finale Elfenbeinküste - Italien getippt hatte oder Rooney als Torschützenkönig, dürfte jetzt ganz schnell ein paar Plätze abrutschen. Umgekehrt können die Argentinien, Spanien, Brasilien Vertreter noch hoffen, das Spitzentrio noch abzufangen.

Dazu darf man nur nicht vergessen, zu tippen:

freitag.11tipper.de/ 

Viel Spaß und es bleibt spannend!

Euer Community-Team

15:10 02.07.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Fußballarena

Die (Ex-)Fußballarena des Freitag.
Schreiber 0 Leser 0
Fußballarena

Kommentare 1