Tipprunde - Zweiter Spieltag

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Langsam haben sich die Favoriten der WM auf das Fußballspielen eingestellt. Damit hatte wohl niemand in der Tippgemeinde gerechnet, 7:0 für Portugal gegen Nordkorea fehlte zum Beispiel in der Tippliste. Bei anderen Resultaten bewiesen die Tipper ein besseres Näschen. Tippspieltabellenführerin mascha hatte sogar beim 0:1 der deutschen Mannschaft gegen Serbien den richtigen Riecher und tippte als einzige das exakte Ergebnis. So hält man sich an der Spitze. Neu in den Top-Drei ist Tipper zint, der sich von Platz Elf nach oben gearbeitet hat. Aber auch mh bestätigt seine konstante Leistung und darf sich weiter über Platz Zwei freuen. Das Community-Team freut sich auch, aber eher, weil endlich mal die Sonne scheint und ein paaar Tore bei der WM fallen. Denn die eigenen Tippleistungen sind nach wie vor zurückhaltend. Das echte Expertenwissen des Teams wird wohl erst in der Ausscheidungsrunde zum Vorschein kommen.
Am dritten Spieltag der Gruppenphase kommen jetzt die entscheidenden Partien, da geht es nicht nur für die Mannschaften in Südafrika, sonden auch schon für die Freitag Tipper um alles. Wie weit muss ich runterscrollen, um meinen Namen zu finden? Wird doch noch eine afrikanische Mannschaft weiterkommen? Fragen über Fragen, die in den nächsten Tagen beantwortet werden...

Hier gehts zum Tippen.

09:54 22.06.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Fußballarena

Die (Ex-)Fußballarena des Freitag.
Schreiber 0 Leser 0
Fußballarena

Kommentare