Das verlorene Paradies

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Alle Flügel der hohen Tore gehen auf und Wölfe stürmen den Thronsaal. Morbide Engel schwirren gleich eisernen Jungfrauen von oben heran und rufen mit hoher Stimme nach: „Langsam verrotten wir“. Draußen schwarzer Nebel. Der Mörder zieht sein Schwert und ruft den Engel des Todes an: „Den Megatod bring ich euch. Deine Lakaien kommen umsonst. Meine sterbende Braut liegt da vorn“. Rasende Leichenbeschauer galoppieren heran. Ein Wehklagen setzt ein, wogegen Ossians Lieder fröhliche Gesänge waren. Die Höllenmaschine explodiert. Tiamat gebiert die Erde, auf der Akela die Wälder und Wiesen bewohnt.

21:58 21.04.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Zachor!

Nicht verzagen, erinnern!
Schreiber 0 Leser 0
Avatar

Kommentare 10

Avatar
rahab | Community
Avatar
Avatar
matisse | Community