RE: Das Digital-Manifest | 06.03.2016 | 17:04

Kleiner Update zum Thema Überwachungskapitalismus:

Wie wir Googles Sklaven wurden - von Shoshana Zuboff in der FAZ vom 5.3.2016

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/shoshana-zuboff-googles-ueberwachungskapitalismus-14101816.html#GEPC;s3

RE: Wie Luhmann einmal der DDR nachtrauerte | 26.04.2010 | 22:47

Luhmann also lebt!

Frage mich immer wieder, welchen Stellenwert Luhmann heute hat. Die Wissenschaften und auch die Soziologie dümpeln ja doch sehr in ihren Elfenbeintürmen, Luhmann dagegen stellte eine Taktik der Wahrnehmung gewissermaßen für Jedermann vor, die, so meine Befürchtung, die Soziologie taktisch weit überfordert(e).

Wer ist eigentlich in seine Fußstapfen getreten? (bin etwas raus aus den Unidebatten)

Freue mich sehr auf das Buch.

RE: Die kleine Schwester der Unendlichkeit | 26.04.2010 | 00:39

finde auch: s/w geht Indien gar nicht. Und was für eine Rallye ist das?
Da finde ich meine brandaktuellen Indienfotos unter greetingsfromindia.jimdo.com ja richtig gut.