Leser von GEBE

Waschbaer

Es ist bald wieder soweit: Runde Tische braucht das Land.
Avatar

Matthias Berg

Student der Geschichtswissenschaften an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
Matthias Berg

Eva-Catrin Reinhardt

Ich kreiere Business Lösungen für Nachhaltigkeit. Und schreibe gerade ein Buch über unsere abstruse Wirtschaftswelt. Und mache Improvisationsmusik.
Avatar

Flegel

Manches, was vom Tisch gefegt wird, findet sich unter dem Teppich wieder.
Flegel

Jay Robins

Ich bin ein Hobbyautor und befasse mich mit Musik und Mode.
Avatar

Brigitte Marquart

Ich bin eine neugierige und politisch interessierte Exil-Berlinerin mit einer eher "linken" Auffassung und aktuell leider ohne politische Heimat.
Brigitte Marquart

Leo Allmann

M.A. Philosophie, Online-Essayist
Leo Allmann

Anelim Aksnesej

Manchmal hatte ich schon fast den Eindruck,sogar unser Alphabet sei vonA bis Z erlogen.
Avatar

Achtermann

Ich lass' mich belehren. Jedoch: Oft wehre ich mich dagegen.
Achtermann

dirk van appeldorn

travel writer, photographer (mainly South and North America)
dirk van appeldorn

roswitha

"Schreibtafel her! Ich muss mir's niederschreiben, Dass einer lächeln kann, und immer lächeln, Und doch ein Schurke sein..." (Hamlet)
roswitha

Tao Traveller

Only if the wind blows you see the butt hole of a chicken [Luo proverb, Kenya]
Tao Traveller

willibald hamster

Opponenten aller Kammerdiener, vereinigt Euch!
willibald hamster

Trias

Ut desint vires, tamen est laudanda voluntas.
Trias

H. Schläfrich

Nichtstuer und Alltagsphilosoph. Resonnator.
H. Schläfrich