Eine bedeutende Frau ist verstorben

Margrit Kennedy † Wie ich jetzt erst erfahren habe, ist Prof. Dr. Margrit Kennedy schon am 28. 12 2013 verstorben.
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Margrit Kennedy (* 21. November 1939 - † 28. Dezember 2013) war eine der bedeutendsten und fundiertesten Kritiker des Zinssystems.

Schon in den frühen Achtzigern hat sie auf die Gefahren dieses Geldsystems hingewiesen. Eines ihrer Bücher ist „Occupy Money“.

Auch Prof. Bernd Senf hat, so viel ich weiß, von ihr die ersten Impulse erhalten.

Ich empfinde Dankbarkeit für die Impulse, welche sie der Welt gegeben hat.

08:14 08.01.2014
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

GEBE

Von der Gewalt, die alle Wesen bindet, befreit sich der Mensch, der sich überwindet.
GEBE

Kommentare 12

Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Avatar
Dieser Kommentar wurde versteckt