Bundestagswahl 2013: Wahltag ist Zahltag ...

Wahlen 2013 In einigen Wochen ist es nun wieder so weit - die Deutschen sind dazu aufgerufen, in einer freien und geheimen Wahl den neuen deutschen Bundestag zu bestimmen.
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Jedes Volk hat die Regierung die es verdient – und umgekehrt gilt dies natürlich auch genauso. In diesen aufgeregten Tagen werden dem erstaunten deutschen Michel alle Wohltaten dieser Welt versprochen. Fehlt nur noch das Versprechen auf das ewige Leben – aber auch das wird demnächst wohl noch kommen. Obwohl, auf dieses Versprechen hat eine andere und noch immer einflussreiche Organisation das alleinige Monopol. Und die Kuttenträger waren immer mit von der Partie. So oder so. Wer es nicht glaubt, der braucht sich nur das Führungspersonal der Grünen anzugucken – die schrecken zur Zeit im Kampf um die einträglichen Staatsposten wirklich vor nichts mehr zurück …

http://youtu.be/OBSKdxcL9XI

20:19 29.07.2013
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.

Kommentare