getyourkicks

Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: Leck bei Wikileaks | 25.08.2011 | 13:18

Und was hat das ganze jetzt mit der Sicherheit der Whistleblower zu tun,
das erschliesst sich mir nicht. Es werden Informanten blossgestellt, das ja aber die Zutraeger bleiben weiterhin anonym.

RE: O Country, Where Art Thou? | 14.12.2010 | 19:27

Ein Artikel ueber alternativen Country und nichts von der besten Vertreterin.
Das kann man nicht so lassen







RE: Abgang einer Plaudertasche | 13.05.2010 | 18:46

Mankell hat doch nur bei Sjoewall und Walloeoe abgekupfert. Das war schon nach dem ersten Krimi von ihm deutlich.Soll er doch mal wirklich was eigenes schreiben.

getyourkicks

RE: Verstörend still | 23.04.2010 | 21:24

Ohne dir zunahe treten zu wollen aber was du da sagst ist naiv.
Es reicht aus in der Nähe einer gewaltätigen Demo zu sein und kontrolliert zu werden. Und schon ist ein Eintrag fällig, ob du beteillig warst oder nicht , du wirst erfasst. Lies dir mal den Artikel auf Telepolis durch.
Was die Grenzkontrollen angeht, die werden bei solchen "Major-Events" wie G8-Gipfel, Nato-Spitzentreffen etc. ganz schnell wieder eingesetzt. Genua 2001 anyone? Zum Nachlesen
www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,147099,00.html

Gruß getyourkicks

RE: Die Geschichte wird umgeschrieben | 25.09.2009 | 23:28

Hallo

Leute Ihr habt hier 2 Seiten mit demselben Text.
Nur als Hinweis.

getyourkicks

RE: Wenn Ärsche rappen... | 08.09.2009 | 00:55

Upps, ich hasse Foren die ein halbes Jahr brauchen um einen Kommentar freizuschalten ;-)

Okay tut mir leid.

Gruß

RE: Wenn Ärsche rappen... | 08.09.2009 | 00:51

Danke, das mein nicht sehr niveavoler Beitrag sofort rausgeworfen wurde. Kann ja nicht sein, das man(n) sich zu einem Artikel ueber Frauen aeussert, bei dem es um Aersche geht. Der Freitag, als das was er ist,
korrekt.

Gruß

RE: Wenn Ärsche rappen... | 08.09.2009 | 00:15

Na, Wenn die Maedssschen das wollen, kann man(n) ja wieder einenen alten (Internet)Witz loswerden:
www.stophiphop.com/modules/news/article.php?storyid=184

Ausserdem stimmt das mit dem unterhalb nicht, die meisten werden von oberhalb erschlagen 2x :-)