Gift of Gab

Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: „Ich fühle mich wie 40“ | 04.12.2012 | 12:08

Grote gegen viele, viele gegen Grote, Grote mit Schwarzer, Schwarzer für die Frauen, Frauen mit Grote, weil der mit Schwarzer ist, manche Frauen gegen Grote, weil er eben Grote ist, aber nicht gegen den Grote-Smile :-), weil der ja ein Smile ist. Wie steht Frau Schwarzer zu dem Grote-Smile und zu Männern, die lieber Frauen wären?

RE: Get Off Of My Cloud! | 27.11.2012 | 17:10

Da haut ihr Text einfach mal nur drauf.

"Den Musikern selbst mag man letztendlich gar nichts vorwerfen."

Aha. Der Abschnitt über dieser Aussage ist dann wohl als dezente und konstruktive Kritik an den Künstlern und ihrer Musik zu verstehen?

Wie steht der Autor Augsburg zu der Idee der Piraten an sich?

Einen Sampler mit GEMAfreier Musik als Ausdruck des Protests zusammenzustellen und diese Musik auch in Gaststätten und Clubs spielen zu lassen, finde ich persönlich gelungen. Die Partei dahinter ist mir persönlich bumms.

Also doch nur tumbes Draufgehaue auf die Schurken der Meere?

Wären Sie, Herr Augsburg, doch nur mit einem Vollzeitjob weitab des Schreibens ausgelastet.

RE: Korrekt aber ohne Anteilnahme* | 05.11.2012 | 17:35

Interessante Geschichte.


Es lassen sich 2 relativ passende "paper" zum Thema Fremdenfeindlichkeit (hier) und "ethnic prejudice" (hier) finden.


Den Methodenteil kann man sich sparen.

Einleitung und Diskussion der Studien/Artikel fördern aber vllt für den ein oder anderen Erkenntnisse zu Tage, die nicht nur auf persönlichen Erfahrungen beruhen.

Ein bisschen Lust aufs Lesen wissenschaftlicher Texte vorausgesetzt.

RE: Eine TV-Studie wird ignoriert | 05.11.2012 | 14:12

Haben Sie sich die Studie durchgelesen?