"Leitungswasser?"

"Leitungswasser?"

Mitgehört In Café, Bus oder Bahn: Das Leben hat eben die besten Dialoge zu bieten. Immer montags gibt es im Alltag die Ausbeute der vergangenen Woche. Heute: Schönere Haut


"Und wofür brauchst du das?"

"Und wofür brauchst du das?"

Mitgehört In Café, Bus oder Bahn: Das Leben hat eben die besten Dialoge zu bieten. Immer montags gibt es im Alltag die Ausbeute der vergangenen Woche. Heute: Echter Fortschritt


"Welches jetzt, das USB?"

"Welches jetzt, das USB?"

Mitgehört In Café, Bus oder Bahn: Das Leben hat eben die besten Dialoge zu bieten. Immer montags gibt es im Alltag die Ausbeute der vergangenen Woche. Heute: Materialfragen


"Ihre Brötchen waren aber pappig"

"Ihre Brötchen waren aber pappig"

Mitgehört In Café, Bus oder Bahn: Das Leben hat eben die besten Dialoge zu bieten. Immer montags gibt es im Alltag die Ausbeute der vergangenen Woche. Heute: Berufsrisiko


"Papa, das ist Standard ..."

"Papa, das ist Standard ..."

Mitgehört In Café, Bus oder Bahn: Das Leben hat eben die besten Dialoge zu bieten. Immer montags gibt es im Alltag die Ausbeute der vergangenen Woche. Heute: Erklärungen


"Wen braucht ein Superheld an seiner Seite?"

"Wen braucht ein Superheld an seiner Seite?"

Mitgehört In Café, Bus oder Bahn: Das Leben hat eben die besten Dialoge zu bieten. Immer montags gibt es im Alltag die Ausbeute der vergangenen Woche. Heute: Existentielle Fragen


"Bist Du ansteckend?"

"Bist Du ansteckend?"

Mitgehört In Café, Bus oder Bahn: Das Leben hat eben die besten Dialoge zu bieten. Immer montags gibt es im Alltag die Ausbeute der vergangenen Woche. Heute: Männerlogik


"Das kann nicht sein"

"Das kann nicht sein"

Mitgehört Im Café, Bus oder auf dem Campingplatz: Das Leben hat die besten Dialoge zu bieten. Immer montags gibt es die Ausbeute der vergangenen Woche. Heute: Deutsch für Anfänger


"Sie haben ja Zeit"

"Sie haben ja Zeit"

Mitgehört Im Café, Bus oder auf dem Campingplatz: Das Leben hat die besten Dialoge zu bieten. Immer montags gibt es die Ausbeute der vergangenen Woche. Heute: Schlechtes Benehmen


"Was ist das: Weltuntergang?"

"Was ist das: Weltuntergang?"

Mitgehört Im Café, Bus oder auf dem Campingplatz: Das Leben hat die besten Dialoge zu bieten. Immer montags gibt es die Ausbeute der vergangenen Woche. Heute: Verbindungen