Bären aufgebunden

Bären aufgebunden

Mitgehört In Café, Bus oder Bahn: Das Leben hat eben die besten Dialoge zu bieten. Immer montags gibt es die Ausbeute der vergangenen Woche. Heute: Marketing

Aggro, Mann

Aggro, Mann

Mitgehört In Café, Bus oder Bahn: Das Leben hat eben die besten Dialoge zu bieten. Immer montags gibt es die Ausbeute der vergangenen Woche. Heute: Motivieren

"Tja, einer muss es ja tun"

"Tja, einer muss es ja tun"

Mitgehört In Café, Bus oder Bahn: Das Leben hat eben die besten Dialoge zu bieten. Immer montags gibt es die Ausbeute der vergangenen Woche. Heute: Stillende Männer

"Es ist eben ein Geschenk..."

"Es ist eben ein Geschenk..."

Mitgehört In Café, Bus oder Bahn: Das Leben hat eben die besten Dialoge zu bieten. Immer montags gibt es die Ausbeute der vergangenen Woche. Heute: Einkaufsgespräche

Aperitif im Sonnenschein

Aperitif im Sonnenschein

Die Wetterfee Warum trinken sich Aperol Sprizz oder Weißweinschorle im Sommer besonders leicht? Weil es geselliger und der Alkohol somit salonfähiger ist, meint unsere Wetterfee

"Isch sag dir was!"

"Isch sag dir was!"

Mitgehört In Café, Bus oder Bahn: Das Leben hat eben die besten Dialoge zu bieten. Immer montags gibt es die Ausbeute der vergangenen Woche. Heute: Französische Kompetenz

Mehr Schein als Sein

Mehr Schein als Sein

Mitgehört In Café, Bus oder Bahn: Das Leben hat eben die besten Dialoge zu bieten. Immer montags gibt es im Alltag die Ausbeute der vergangenen Woche. Heute: Mal mitrechnen

Anders beleuchtet

Anders beleuchtet

Mitgehört In Café, Bus oder Bahn: Das Leben hat eben die besten Dialoge zu bieten. Immer montags gibt es im Alltag die Ausbeute der vergangenen Woche. Heute: Bewusst leben

Nur nicht keimfrei

Nur nicht keimfrei

Mitgehört In Café, Bus oder Bahn: Das Leben hat eben die besten Dialoge zu bieten. Immer montags gibt es im Alltag die Ausbeute der vergangenen Woche. Heute: Finnen-Logik

Wo hat die Sonne ihren Hauptsitz im Sommer?

Wo hat die Sonne ihren Hauptsitz im Sommer?

Die Wetterfee Endlich sind die langen Tage da. Unsere Wetterfee ist am Polarkreis auf der Suche nach noch mehr Licht. Und merkt, dass die Sonne auch nerven kann