Aus dem Inneren eines Überwachungsstaates

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Achtung, nicht verpassen! DLF heute 07.09.2010 · 19:15 Uhr

"Ein junger Mann erfährt durch eine Panne bei seinem Mobilfunkbetreiber, dass er von Verfassungsschutz und BKA abgehört wird. In einer Zeitung, der Polizisten die Abhörprotokolle verkauft haben, liest er ein Gespräch seiner Freundin im Wortlaut. ..."

Mehr dazu bei www.dradio.de/dlf/sendungen/dasfeature/1067847/

10:40 07.09.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

globi09

Ich war Betriebsrat in einem großen deutschen IT Unternehmen und setze mich für Datenschutz und gegen die zunehmende Datensammelwut in der Wirtschaft und gegen die Überwachungsgesetze des Staates ein.
Schreiber 0 Leser 0
Avatar

Kommentare